News für Autofahrer –aktuell und relevant

Ihre Garage Holziken informiert.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich – wir freuen uns auf Sie!

News

Darfst du am Steuer Bier trinken?

Dass zu viel Alkohol am Steuer verboten ist, wissen wir. Aber wie ist es mit buchstäblich Alkohol am Steuer? Wir verraten, ob Leserin Sonja während

Opel lässt einen Klassiker wiederauferstehen

Angekündigt wurde er bereits – nun zeigt Opel die ersten Bilder des neuen Frontera. Die Infos sind etwas konkreter, aber auch nicht sehr konkret.Angekündigt wurde

Darf dein Töff auf dem Autoparkplatz stehen?

Velos und E-Bikes dürfen aufs Trottoir, wenn kein Abstellplatz in der Nähe ist. Aber dürfen auch Töffs mangels Motorradplätzen auf Autoparkplätzen oder Trottoirs parkieren?Velos und

Wie gefährlich ist die Strahlung in E-Autos?

Motoren, Kabel, Akku: Das E-Auto steckt voller elektrischer Komponenten, die Magnetfelder produzieren. Fachpersonen geben Entwarnung.Motoren, Kabel, Akku: Das E-Auto steckt voller elektrischer Komponenten, die Magnetfelder

«In der Schweiz fahre ich anders als in Dubai»

Ob Bugatti, McLaren oder Koenigsegg – Alex Hirschi alias Supercar Blondie ist sie alle schon gefahren. Jetzt startet die bekannteste Autoinfluencerin ein neues Business. Wir